Zum Hauptinhalt springen

Archiv

Hufkurs für Pferdebesitzer?

Hallo,
ich habe großes Interesse an der Huforthopädie und würde gerne mehr darüber erfahren. Nun meine Frage, findet demnächst irgendwo ein HO- kurs für Pferdebesitzer statt und wenn nicht, könnte ich vielleicht jemandem mit viel Erfahrung, bei seiner Arbeit über die Schulter schauen? Komme aus dem Raum Berlin/ Brandenburg und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!

Gruß Christin

Re: Hufkurs für Pferdebesitzer?

Hallo Christin,
ein Hufkurs im nördlichen Sachsen ist derzeit in Planung und wird in den Terminen veröffentlicht, sobald das Datum steht.
Mit freundlichen Grüßen
Konstanze Rasch

Re: Hufkurs für Pferdebesitzer?

Hallo!

Ich würde sehr sehr gerne ebenfalls ein solchen Kurs mal besuchen,
aber leider sind die angegebenen Termine sehr weit weg für uns.
Wir kommen aus PLZ 50169 bzw 50226.
Bestünde die Chance, dass irgendwann auch mal hier in der Umgebung ein solcher Kurs oder Infotag angeboten wird?
Grüße
Alexandra
www.fox-time.com

Re: Hufkurs für Pferdebesitzer?

Hallo Alexandra,
natürlich besteht die Chance. Es muss einfach jemand vor Ort einen Hufkurs organisieren wollen. Wenn Sie das bspw. bei sich am Stall in die Hand nehmen wollen ...
MfG
Konstanze Rasch