Zum Hauptinhalt springen

Archiv

Suche meinen "alten" Huforthopäden

Hallo,

ich suche meinen alten Huforthopäden. Ich glaube, sein Vorname war Jürgen und kam aus dem "Großraum" der Rhön...und behandelte meinen Haflinger Lanzelot in der Nähe von Eschwege.
Er hat selbst Pferde zu Hause.
Ich möchte gerne mit ihm Kontakt aufnehmen, um ihm ggf. eine Stute vorstellen zu können.
Wer kann helfen?

Vielen Dank

Re: Suche meinen "alten" Huforthopäden

Hallo Dagmar,
wenn der Vorname Jürgen ist, dann handelt es sich evtl. um Jürgen Pfleiderer. Ist zumindest der einzige mir bekannte Huforthopäde dieses Vornamens. Sie finden seine Kontaktdaten auf den Seiten des DIfHO.
Mit freundlichen Grüßen
Konstanze Rasch

Re: Suche meinen "alten" Huforthopäden

Nein, so hieß er nicht....vielleicht hieß er auch nicht Jürgen....
es tut mir leid, ich weiß es nicht mehr.
Er hatte einen Bart und war ein gemütlicher Typ....

Re: Suche meinen "alten" Huforthopäden

Hallo Dagmar,

Im DHG - Register haben doch fast alle ihr Bild drin, wenn man auf den Namen geht; vielleicht erkennst du ihn wieder.
Sonst vielleicht doch nochmal beim DIfHO gucken.

Grüße, Jutta