Zum Hauptinhalt springen

Archiv

wer fährt Tour Richtung Ulm?

Hallo

Ich suche dringend einen HO der bei mir und meinem Pferd vorbei schaut. Er steht in der Nähe von 89250 Senden (bei Ulm). Sehr gut über die A7 und dann B28 (2spurig ausgebaut) zu erreichen. Stall ist nur ca. 2km von der Autobahn-Ausfahrt entfernt. Gibt es jemanden, der uns in seine Tour aufnehmen kann?

Es handelt sich um einen 18jährigen Wallach. Er ist artig bei der Hufbearbeitung. Geht bereits barhuf. Wurde vor einigen Jahren für etwa 1,5 Jahre von einem DIfHO-HO bearbeitet. Der hat uns dann leider mehrfach versetzt und ist nicht mehr erreichbar. Ich habe z.Z. einen Barhufpfleger mit dessen Arbeit ich so gar nicht zufrieden bin. Pferdi konnte nach der letzten Bearbeitung 1 Woche kaum laufen. Verändertes Gangbild usw. Und das nach nur 2 Bearbeitungen.
Er hat generelle Probleme mit den Sehnen und grad eine Fesselringbandreizung hinter sich.

Würd mich freuen, wenn sich wer findet.
Kontakt am besten über sancho.93@web.de
Ich schau hier aber auch regelmässig vorbei.

LG Tina + Sancho