Zum Hauptinhalt springen

Hufreh

Sabrina242
Mitglied seit 17. 06. 2021

Hallo zusammen!
Ich hoffe hier auf etwas Rat, Hilfe
Das Pflegepferd (15)meiner Tochter soll wegen Hufreh (1 Vorderhuf ) nach 2 Jahren Erkrankung nun eingeschläfert werden.Die Besitzerin ist super bemüht aber trotzdem möchte ich nichts ausgelassen haben.
Bitte werft mal ein Blick auf das Röntgenbild, welches wohl diese Woche noch schlechter war. Diverse Therapien, Eisen falsch rum, Hufschuhe etc. haben wir durch. Oft hat es auch ein geschwollenes Bein mit starkem Puls. Ansonsten ist das Pferd so fit

    krasch
    Mitglied seit 28. 01. 2014
    DHG-Huforthopäde/-in

    Hallo Sabrina,
    hier scheint einiges schiefgelaufen zu sein. Bitte bitte nicht das Pferd dafür büßen lassen ...

    Da definitiv dringender Handlungsbedarf besteht, können sie mich gern direkt kontaktieren per mail oder Telefon.

    Mit vielen Grüßen
    Konstanze Rasch

      • 1