Zum Hauptinhalt springen

Hufrehe Hufbeurteilung

Melanie1980
Mitglied seit 23. 11. 2020

Liebe Spezialisten
Ich habe einen 25 jaehrigen Islaender der seit Anfang Jahr eine Hufrehe nach der anderen macht. Er hat eine Insulinresistenz die sich aber aufgrund der Diaet stark gebessert hat. Nun versuche ich noch die Hufsituation zu optimieren. Ich wuerde sie bitten mir ein paar Tipps zu geben oder einen sehr erfahrenen und guten Bearbeiter empfehlen wo in der Nähe von Vorarlberg ist. Mein isi ist mittlerweile auf jegliche änderungen sehr empfindlich und ich braeuchte erfahrene und verlässliche Hilfe. Vielen lieben Dank für ihre kompetente Hilfe im Voraus.

    Melanie1980
    Mitglied seit 23. 11. 2020

    Die restlichen Fotos und Roentgen.

      aarnold
      Mitglied seit 28. 01. 2014
      DHG-Huforthopäde/-in

      Hallo,

      bitte versuchen Sie doch bei Rebecca Ferber-Huber einen Termin zu bekommen. Sie finden die Kontaktdaten auf unserer Seit unter Huforthopäden.

      Lieben Gruß Astrid Arnold

        rferber
        Mitglied seit 11. 05. 2015

        Hallo Melanie.
        Ich wohne in 88171 simmerberg. Gerne können sie sich mit mir in Verbindung setzen. Ich bin vermutlich nicht so weit weg. Meine Kontaktdaten finden sie auf der Homepage.

          • 1